Montag, 20. Oktober 2014

Nordseetaufe 2014 - es gibt noch Tickets!

Wie ich vor ein paar Monaten ja schon zusammengefasst habe, sind die Nordseetaufe-Wochenenden ein fester Bestandteil meiner Geocaching Eventplanung, denn sie machen immer wieder viel Spaß . Oft sind die Karten schnell ausverkauft und heiß begehrt, aber jetzt hat sich durch Absagen doch noch eine kleine Lücke ergeben.


Am kommenden Wochenende geht es mit der MS Seeadler von Schlüttsiel aus nach Amrum, um dort ein paar Stunden zu cachen und danach wieder zurück zum Festland zu fahren. Das Cachen steht dabei für die meisten Teilnehmer aber nicht im Vordergrund, es ist vielmehr ein Schiff voller Cacher, was den speziellen Reiz ausmacht und die Nordseetaufe fast legendär werden ließ .

Hier nun die detaillierte Zeitplanung fürs Nordseetaufe WE:

Freitag, 24. Oktober 2014:

ab 17:30 Uhr Inflexibler Grieche in Bredstedt (54°37'25.8"N 8°57'35.2"E) als Einstimmung, Buffet kostet 15 EUR

Samstag, 25. Oktober 2014:

08:00 Uhr Treffen am Hafen Schlüttsiel (54°40'56.6"N 8°45'14.3"E)
08:30 Uhr MS Seeadler legt ab Richtung Amrum (Kosten für Hin- und Rückfahrt: Erwachsene und Kinder ab 15 Jahre 20 EUR, Kinder bis 14 Jahre 10 EUR, Kinderwagenkinder kostenlos)
11:00 Uhr Ankunft Amrum (Event GC5EJYR
16:30 Uhr MS Seeadler legt ab Richtung Festland
20:00 Uhr Ankunft Schlüttsiel
danach evtl. Inflexibler Grieche á la carte

Sonntag, 26. Oktober 2014:

10:00 Uhr Pleasuredome Event

Ich selbst bin wieder das ganze Wochenende dabei und bin schon vorfreudig, jede Nordseetaufe hat tolle Atmosphäre und ist viel zu schnell wieder vorbei. Nun haben allerdings ein paar Leute abgesagt und es gibt noch ca. 10 Karten.

Wer Zeit und Lust hat, geht bitte auf www.ig-geocaching.de, dort gibt es alle Infos zur Anmeldung. Im Moment sieht es noch gut aus!

Keine Kommentare:

Kommentar posten