Mittwoch, 8. Oktober 2014

Diesen Sonntag gibt es wieder ein Earthcache Day Souvenir

Nachdem meine beiden "großen" Urlaube des Jahres vorüber sind und es draußen herbstlich geworden ist, ist genau die richtige Zeit um wieder mehr zu bloggen .

Zunächst möchte ich euch in diesem kurzen Beitrag darauf hinweisen, dass es am kommenden Sonntag, den 12. Oktober 2014 wieder ein einmaliges Souvenir gibt: Das International EarthCache Day 2014 Souvenir. Jeder, der am 12. Oktober einen Geocache vom Typ Earthcache als "gefunden" loggt, erhält folgendes Bildchen in seinem Profil:


Bildquelle: Geocaching Blog Eintrag zum International Earthcache Day 2014

Über Souvenirs scheiden sich ja die Geister, aber ich persönlich finde sie nett und sie tun denjenigen, die sie nicht brauchen, wirklich nicht weh und man kann sie einfach ignorieren. Wer dennoch absolut keine Souvenirs im Profil haben möchte, kann sie ja immer noch in der eigenen Souvenirliste mit Klick auf das Minus am Souvenir löschen .

Allen anderen wünsche ich frohes Earthcache "finden" am Sonntag bei hoffentlich nicht allzu schlechtem Wetter .

Keine Kommentare:

Kommentar posten