Freitag, 22. August 2014

Frühbucher-Spezial beim MEGA-Phone IV

Ich weiß, ich hänge im Moment mit meinen Berichten zu meinen letzten Exkursionen hinterher, aber trotzdem möchte ich euch folgende Info zum bevorstehenden MEGA-Phone IV Event 2015 nicht vorenthalten:


Das MEGA-Phone III fand ja Ende Juli statt und ist somit gerade mal vier Wochen her. Wie die meisten vermutlich schon gelesen haben, gab es einige (wenige) unschöne Dinge wie zum Beispiel der Diebstahl von Coins und Shirts aus den vorbestellten und fertig gepackten Tüten im Eventzelt . Außerdem gab es einige Dinge zu reparieren, sodass spamade nun auf Hilfe angewiesen ist. Für die, die es nicht wissen: spamade ist der Cacher, der das MEGA-Phone 2012 erstmalig ins Leben gerufen hat. Ich fand die Idee des entspannten Camping-Events klasse und war deshalb auf allen drei MEGA-Phone Events. Mein Bericht zum dritten folgt hoffentlich in Kürze .

Der Termin fürs nächste Event stand dieses Mal schon direkt nach dem dritten MEGA-Phone fest: Am 23. bis 26. Juli 2015 wird wieder an Nord- und Südsee in Angern bei Magdeburg gecampt, geklönt und ein schönes Wochenende verbracht werden. Neu ist dieses Jahr, dass man direkt seine Tickets und Artikel bestellen kann, also dass das Buchungssystem nicht erst in einem halben Jahr online gehen wird. Das hat natürlich den Zweck, spamade ein wenig zu helfen, damit er keine roten Zahlen schreibt und wir auch 2015 wieder ein tolles Event auf die Beine stellen können.

Als Dankeschön für die frühe Buchung gibt es pro Person eine kostenlose Coin, wenn man mindestens eine Übernachtung kauft und bis einschließlich 12. September 2014 per Überweisung bezahlt. Zudem wird unter allen Teilnehmern ein GPSmap 64 Navi verlost! Da ich das MEGA-Phone IV wieder fest eingeplant habe, habe ich eben meine Bestellung abgeschickt und somit meine Übernachtung für Donnerstag bis Sonntag plus Coins gebucht . Wer also eh zum MEGA-Phone fahren wird, sollte sich vielleicht überlegen, ob er nicht auch jetzt schon buchen und eine kostenlose Dankeschön-Coin "mitnehmen" möchte . Das Buchungssystem findet ihr HIER.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder aufs MEGA-Phone im Juli 2015 und drücke jetzt schon mal die Daumen für besseres Wetter als dieses Jahr .

Keine Kommentare:

Kommentar posten