Dienstag, 30. Juli 2013

Dankeschön für's Dankeschön an LED LENSER!

Letzten Monat bekam ich völlig unerwartet die Nachricht, dass LED LENSER mit mir telefonieren möchte . Ich war überrascht und grübelte so vor mich hin, worum es wohl gehen könnte... Einige Tage später wurde ich aufgeklärt: Da meine Taschenlampen Reviews bisher immer sehr guten Anklang gefunden haben, weil sie unterhaltsam und gleichzeitig informativ sind, wollte man mir ein kleines, außerplanmäßiges Geschenk machen, um mir zu danken. Das stand in keiner der Reviewbeschreibungen und so war ich sehr überrascht und vorfreudig zugleich, obschon es nur eine Kleinigkeit sein sollte .

Ich traf mich also mit Erik von LED LENSER bzw. Zweibrüder Optoelectronics in Lübeck, um mich beschenken zu lassen . Er bedankte sich noch einmal persönlich im Namen von Zweibrüder bei mir für all die tollen Reviews und ich bekam eine geheimnisvolle schwarze Schachtel in die Hand gedrückt. Eigentlich sollte es ja nichts Großes sein, hatte man mir zumindest am Telefon gesagt ...

Es entpuppte sich dann als ein Exemplar der neuen LED LENSER F1 Taschenlampe . Es war zwar 10 Uhr morgens und somit für mich fast noch Nacht , aber ich freute mich wirklich wie ein Schneekönig über dieses Dankeschön - auch wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so rüberkommt :


Die F1 hatte ich bei ihrem Erscheinen schon ins Auge gefasst, weil es die erste leistungsstarke LED LENSER ist, die wasserdicht ist. Zwar hat sie kein Advanced Focus System, dafür ist sie nach Militärstandard gebaut und fühlt sich somit echt robust an. Und das Allerbeste: Mein Exemplar hat FerrariGirlNr1 eingraviert bekommen - in meiner Schriftart . Sehr geil!


Noch einmal kurz die Fakten der F1 für alle Interessierten: 8,8 cm lang, 69 g leicht, 400 Lumen und eine CR123 Batterie als Stromversorgung. Wegen der Wasserdichtigkeit und Robustheit fehlt der F1 zwar die Fokussierungsmöglichkeit, dafür passt sie gut in jede Hosentasche und geht dank Clip auch nicht so leicht verloren. Ein ausführliches Review gibt es demnächst, der Ersteindruck ist aber schon mal richtig gut .

An dieser Stelle also ein großes DANKESCHÖN an Phil, Erik und alle anderen Involvierten von Zweibrüder für dieses tolle Geschenk!

Ich freue mich immer noch sehr und habe die F1 jetzt stets in der Tasche dabei . Zudem freue ich mich fast noch mehr darüber, dass meine Reviews und Tests so gut ankommen. Auch von der Geocaching Community erhalte ich immer wieder positive Rückmeldungen zu meinen Tests und auf Stammtischen kann ich dank der Vorzeige-Exemplare bei Fragen rund um LED LENSER mit Rat und Tat zur Seite sehen - und das macht mir wirklich sehr viel Spaß .

Keine Kommentare:

Kommentar posten