Dienstag, 4. Dezember 2012

HellGEOland: Es gibt Karten für die Sonntagstour

Ich hatte ja bereits ausführlich über HellGEOland am Samstag, den 13. April 2013 berichtet - und auch übers Buchungschaos und die vielen Interessenten...

Deshalb hat Alex Schweigert die MS Adler Express nun ebenfalls für Sonntag, den 14. April 2013 gechartert . Karten gibt es ab sofort hier: Adler Schiffe Buchungsseite.

Eine Karte kostet 59,50 EUR pro Erwachsenem, 49,50 EUR pro Kind. Der Zeitplan ist identisch zu dem der Samstags-Tour.

Inzwischen manifestiert sich übrigens die Planung für eine Fahrt am Samstag von Cuxhaven aus. Mehr Infos dazu gibt es im Geoclub Forum. Wer dort keinen Account hat oder dort nichts posten möchte, schreibe den Organisator bajjab bitte einfach direkt an, er beißt nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar posten