Freitag, 7. Dezember 2012

Am 12.12.12 gibt's wieder ein Souvenir

Wie die meisten ja schon bemerkt haben, sprießen die Events am Mittwoch, den 12. Dezember 2012 (besser bekannt als 12-12-12) aus dem Boden. Wieso? Primär, weil es das letzt mögliche Datum dieser Art in diesem Jahrhundert ist, denn ein 13-13-13 kann es nicht geben . Dies allein ist ja schon allerhand Grund, sich bei dem Wetter zu treffen und ein wenig zu klönen - aber dazu kommt jetzt auch noch, dass es für einen Found it bzw. Attended-Log an diesem Tag ein exklusives Souvenir auf Geocaching.com geben wird.


Eine aktuelle Pocket Query Zählung ergab 184 Events in Deutschland am 12.12.12 (mehr werden es aufgrund der Event-Publish-Grenze von 14 Tagen wohl auch nicht mehr ). Ich weiß nicht, wie viele Events es an einem durchschnittlichen Tag in Deutschland gibt, aber ich halte diese Zahl für recht groß . Schon eindrucksvoll, was für Auswirkungen ein Schnapszahl-Datum und / oder ein Souvenir haben, obwohl kaum jemand zugeben mag, dass ihn Souvenirs interessieren .

Um die neue Location einer Fastfood-Kette in Lübeck auszuprobieren sind auch wir Studenten diesem "Trend" gefolgt und haben ebenfalls ein Event ins Leben gerufen:

Die Studenten besuchen den Hühnchenhimmel

Bislang haben sich schon über 50 Personen angemeldet, mal sehen, wie viele es noch werden. Wir freuen uns jedenfalls wie immer auf viele nette Gespräche bei einem Bucket voll knuspriger Hühnchenteile .

Keine Kommentare:

Kommentar posten