Mittwoch, 21. November 2012

Es gibt Karten für HellGEOland 2013

Neben den Nordseetaufen plant Alex Schweigert ja gerne mal andere Dinge wie zum Beispiel die OsloCruise oder die AllerhalligenCruise. Dieses Jahr ist Helgoland an der Reihe und so geht es am Samstag, den 13. April 2013 auf die einzige deutsche Hochseeinsel.


Das Listing zum Event auf der Insel ist schon seit ein paar Tagen online, ab heute können die Karten direkt bei der Reederei der Adler-Schiffe bestellt werden. Der Zeitplan ist wie folgt:

Freitag: Event beim Inflexiblen Griechen in Bredstedt

Samstag: Fahrt nach Helgoland

10:00 Uhr: Abfahrt der MS Seeadler in Nordstrand
12:30 Uhr: Ankunft Helgoland

Event auf der Insel, Cachen, Plaudern,...

17:00 Uhr: Abfahrt Helgoland
19:30 Uhr: Ankunft Nordstrand

Im Anschluss: Party in der Koogshalle.

Mir haben die bisherigen Events schon sehr gut gefallen und deshalb bin ich auch im April 2013 mit dabei. Die Tickets für die MS Seeadler gibt es HIER, die Karte für Hin- und Rückfahrt kostet 59,50 EUR, Kinder zahlen 49,50 EUR.

Es gibt 260 Karten und ich bin gespannt, wie schnell das Schiff voll ist!

Wichtiges Update: Die Karten fürs Schiff waren schon nach einer Stunde ausverkauft. Damit hatte Alex nicht gerechnet (und wohl sonst auch keiner, schließlich war die Nordseetaufe 2012 auch nicht ausgebucht...). 230 von 260 Karten sind weg, Alex sucht nun bis heute um Mitternacht Leute, die keine Karte abbekommen haben und gern noch eine hätten. Wer noch eine Karte will, sollte also mal auf Geocaching Nordfriesland gehen und sich dort heute melden! Ich drücke euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten