Freitag, 9. November 2012

Dienstag bitten die Studenten wieder zu Tisch!

Am kommenden Dienstag, den 13. November ist es wieder so weit: Pidi88, Christyan und ich a.k.a. die Lübecker Studenten (wie es in Geocacherkreisen oft heißt) veranstalten wieder das alljährliche Event im Brauberger zu Lübeck .

Ich habe wieder den urigen Gewölbekeller mit ordentlich Platz reserviert, diesmal haben sich ca. 65 Personen angemeldet. Ich habe den Wirt mit dieser Zahl schonmal vorgewarnt, damit das Buffet (Krustenbraten, Sauerkraut, Kartoffelgratin usw., so viel man mag für 12,50 EUR) für alle reicht . Wer trotzdem noch Lust hat, ist natürlich weiterhin gern gesehen und möge dies bitte mit einem will attend-Log im Listing vermerken. Zum Event-Listing geht es hier:

Die Studenten bitten wieder zu Tisch!

Ich hoffe, es wird mindestens genau so klasse wie in den letzten Jahren und freue mich auf viele alte und neue Gesichter !

Keine Kommentare:

Kommentar posten