Donnerstag, 2. August 2012

Lost Place Dokumentarfilm jetzt auch in Lübeck

Nächste Woche ist es wieder soweit: Das Lübecker Sommerevent 2012 findet statt. Am Dienstag, den 7. August 2012 ab 17:30 Uhr trifft sich die Geocachergemeinde im Strandsalon Lübeck, dort ist wie immer genug Platz für eine Menge Cacher .

Dieses Jahr gibt es jedoch etwas ganz Besonderes: Der Lost Place Film "Geschichten hinter vergessenen Mauern" wird gezeigt .


Es handelt sich dabei um einen Dokumentarfilm über diverse verlassene Gebäude und Gelände in Leipzig. Verschiedene Menschen berichten, wie sie diese Lost Places von früher in Erinnerung haben und was sie jetzt damit verbinden. Neben Zeitzeugen werden auch Sprayer, Technofans und Geocacher interviewt.

Ich selbst habe den Film bereits beim MEGA-Phone Event bei Magdeburg gesehen und fand ihn sehr interessant. Da viele nicht dort waren und sich trotzdem sehr für Lost Places interessieren, kann ich den Film nur empfehlen. Wer Interesse hat, loggt sein Erscheinen mit einem Will Attend-Log im Listing des Events, damit der Owner planen kann .

Keine Kommentare:

Kommentar posten