Mittwoch, 29. August 2012

Die Studenten bitten wieder in Lübeck zu Tisch!

Nachdem wir 2010 und 2011 viel Freude bei den Events im Brauberger hatten (obwohl es dort einige Jahre zuvor ein desaströses Event gegeben hatte ), wird es auch 2012 wieder ein Geocaching-Treffen im Brauberger geben.

Aus diesem Anlass seid ihr herzlich eingeladen, mit uns einen schönen Abend zu verbringen und über viele Dinge zu klönen . Speis und Trank werden wir zwar nicht für euch zahlen, dafür gibt es leckeres Buffet für 12,50 EUR und für Studenten kostet der Pitcher Bier (1,5 Liter) nur 9 EUR .

Wer sich also am Dienstag, den 13. November 2012 in oder bei Lübeck befindet und Lust hat mitzumachen, loggt bitte seinen Will Attend-Log im Listing:

Die Studenten bitten wieder zu Tisch!

Ich bin gespannt, wie viele Cacher dieses Jahr erscheinen werden . Der Gewölbekeller ist reserviert, bei 130 Personen ist aber Schluss. Bitte also eine genaue Teilnehmerzahl im Listing angeben, damit wir vernünftig planen können. Außerdem bitte Bescheid sagen, falls ihr doch nicht kommt, damit nicht zu viel Fleisch eingekauft wird .

Ich denke, es wird wieder sehr schön werden und freue mich auf viele neue und alte Gesichter .

Keine Kommentare:

Kommentar posten