Montag, 18. April 2011

Kostenloser Eintritt beim Geocoinfest MEGA-Event 2011

Schon seit Anfang April steht fest, dass Magellan die Eventkosten übernehmen wird, sodass das MEGA-Event Geocoinfest 2011 in Köln und auch beide Nebenevents (Begrüßungsevent und Meet&Greet Event) kostenlos sind. Gelesen habe ich darüber direkt auf der Webseite des Geocoinfests. Dort wird auch direkt bestätigt, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt, denn die Meldung kam am 1. April raus .

Außerdem kann man sich schon seit einiger Zeit neben dem Will Attend-Log auch direkt offiziell für Begrüßungsevent, Meet&Greet Event und Geocoinfest anmelden. Die Veranstalter haben einen kleinen Shop, das sogenannte Booking System eingerichtet, auf dem man die Events, sowie Eventpakete und Nebenveranstaltungen buchen kann. Zu den Nebenveranstaltungen gehören beispielsweise eine 5-Länder-Bustour oder Besichtigungen von Kölner Sehenswürdigkeiten. Die aktuell buchbaren Veranstaltungen gibt es hier.

Heute kam übrigens die Meldung, dass die 5-Länder-Bustour bereits ausgebucht ist. Wer dennoch Interesse hat, an der Tour teilzunehmen, schreibe bitte einen Kommentar unter die Meldung.

Nicht nur wenn ich rausgucke, sehe ich den Sommer näher kommen, auch die offiziellen Anmeldebögen der Mega-Events lassen verlauten, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich zu Besuch in Köln und Pütnitz sein werde . Offiziell angemeldet bin ich jedenfalls jetzt schon mal .

Keine Kommentare:

Kommentar posten