Sonntag, 17. April 2011

Gewinnspiel für ein Lowrance GPS!

Auf dem Blog von geocaching-handbuch.de habe ich vor kurzem vom Lowrance Endura Out&Back erfahren.


Da ich wenig Ahnung von Konkurrenzgeräten habe (eigentlich eine Schande... ), liste ich mal die für mich wichtigsten Eigenschaften auf:
  • Es hat einen Touchscreen (finde ich schon bei meinem Oregon 300 klasse !)
  • Es wird gleich mit Topo-Karten für Mitteleuropa geliefert (bei Garmin zahlt man sich für sowas dumm und dämlich !)
  • Stoßfest durch Gummiarmierung
  • Hotkey Tasten für schnellen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen
  • Stand-By Funktion (spart Batterie)
  • Benötigt 2 AA Batterien (sehr praktisch, da man Batterien/Akkus im Mignon-Format fast in allen Geräten findet)
  • 165 Gramm "schwer"
  • Anschluss an den PC über USB
Der Preis des Endura Low&Back liegt im Moment bei knapp 240 EUR, was ich als gutes Preis/Leistungs-Verhältnis empfinde!

Mehr zum Gerät und auch zum Gewinnspiel gibt es natürlich auf geocaching-handbuch.de. Und mit etwas Glück zieht der unwissende Muggel ja mein Los und ich kann das Lowrance GPS bald ausführlich und ganz persönlich testen !

Keine Kommentare:

Kommentar posten