Dienstag, 7. August 2018

Termine und Preislisten der MEGA Events 2020 in Deutschland

Ziemlich früh bin ich nun schon fast "gezwungen", die MEGA Event Liste für 2020 zu veröffentlichen - denn sonst vergesse ich vorher die Hälfte wieder . Ich werde wie immer versuchen, sie zeitnah zu aktualisieren und erweitern.




Geocaching meets Beethoven in Bonn



Termin: 29. Februar 2020.

Allgemeine Infoseite: www.GCmB2020.de/

Listing: GC7TKKG.

Eintrittspreise: folgen.

Coins: folgen.

2020 ist der 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven und in Bonn soll dies als Geocaching MEGA-Event gefeiert werden. Bei dem GC-Code hätte man auch ein anderes Thema sehr gut wählen können



Glück auf 2020 in Essen



Termin: 4. April 2020.

Allgemeine Infoseite: bisher www.gcv-ruhrgebiet.de

Listing: GC7G1GA.

Eintrittspreise: folgen.

Coins: folgen.

2020 soll es ein GIGA Event in Essen geben. Das Thema wird wie beim ersten Glück Auf Event 2017 auch dieses Mal wieder Bergbau im Ruhrgebiet sein.



Paterboärn 2020 in Paderborn



Termin: 1.-3. Mai 2020.

Allgemeine Infoseite: bisher www.geocaching-paderborn.de

Listing: folgt.

Eintrittspreise: folgen.

Coins: folgen.

In Paderborn soll passend zum 20-jährigen Geocaching-Jubiläum ein MEGA-Event stattfinden.



MEGA-Phone IX bei Magdeburg (unbestätigt!)


Termin: ??? Juli 2019.

Allgemeine Infoseite: www.mega-phone.cc

Listing: folgt.

Eintrittspreise: folgen.

Coins: folgen.

Im Juli 2020 findet wahrscheinlich das mittlerweile 9. MEGAphone-Event an Nord- und Südsee bei Angern in Sachsen-Anhalt statt. Achtung: Bisher unbestätigt!



Wenn ihr von weiteren MEGA-Events wisst oder Fehler bzw. Ergänzungen für mich habt, schreibt mir gerne eine Mail oder kommentiert diesen Beitrag. Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn davon lebt diese Sammelliste .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen