Dienstag, 24. Mai 2016

Kurzinfo: Die Lab Caches des Mega-Events in Erfurt laufen heute Abend aus!

Ich habe gerade dank weihnachtshasen erfahren, dass die Lab Caches des Mega-Events "Cachen im grünen Herzen Deutschlands", das vergangenes Wochenende in Erfurt stattfand, nur noch bis heute Abend um Mitternacht online logbar sind!


Da ich diesen Zeitraum für überraschend kurz halte (auch wenn ich es ein Stück weit nachvollziehen kann), wollte ich euch anhand dieses Beitrags darauf hinweisen, dass ihr den heutigen Abend nutzen solltet, falls ihr eure Lösungen noch nicht auf der Lab Cache Seite eingegeben haben solltet.

Hier geht's zur Lab Cache Seite des Erfurter Mega-Events.

P.S.: Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher, dass diese Deadline nicht doch die erste ist, aber bevor ihr unbeabsichtigt leer ausgeht, war es mir doch wichtiger, euch zu informieren .



UPDATE 25.05.2016: Gerade wurde ein neues Announcement der Erfurter Puffbohnen veröffentlicht, das die Lab Caches erneut "öffnet".


Es ist nun also doch noch Zeit bis Sonntag, 29. Mai um 23:59 Uhr die Lab Caches zu loggen! Woher auch immer dieser Umschwung kam...

Keine Kommentare:

Kommentar posten