Dienstag, 3. April 2012

Der Elbe-Weser-Dreieck Stammtisch in besonderer Location

Bereits vor einigen Wochen hat GrafZahl75 das Listing für den 30. Geocaching-Stammtisch im Elbe-Weser-Dreieck veröffentlicht. Passend zur runden Zahl findet das Event dieses Mal im Bremerhavener Überseehafen, genauer gesagt im Café des Kreuzfahrtterminals "Columbus Cruise Center" statt. Direkt vor den Fenstern des Lokals legen dicke Kreuzfahrtpötte an und ab und wenn mal kein Schiff da ist, gibt es immer noch einen schönen Blick über die Weser.

Cruise ship Astoria
Columbus Cruise Center Bussteig
Columbus Cruise Center innen 2

Es gibt insgesamt Platz für 60 Teilnehmer, bislang haben sich jedoch lediglich 28 Personen angemeldet. Dies nahm ich als Anlass, um die Geocacher-Gemeinde auf dieses tolle Event aufmerksam zu machen.

Wer Zeit und Lust hat, am Freitag, den 27. April 2012 ab 19 Uhr gemeinsam mit uns einen schönen Abend zu verbringen, der klickt sich ins Listing und melde sein Kommen mit einem Will Attend-Log an:

30. Stammtisch EWD im Columbus Cruise Center

Keine Kommentare:

Kommentar posten