Montag, 26. September 2011

Project Geogames 2012 in neuem Gewand

Heute habe ich im Fratzenbuch eine Anfrage erhalten, ob ich beim Project Geogames 2012 in Leipzig teilnehmen möchte. So wurde ich aufmerksam gemacht, dass die Orga sich nun eine neue (Achtung: Neudeutsch!) Corporate Identity zugelegt hat und in neuem Gewand zu einem großen Event in Leipzig einläd. Und diesmal machen sie richtig Ernst :


Neben der Facebook-Veranstaltung gibt es auch eine eigene Facebookseite und einen twitter-Account, auf denen man alle News zum Thema Project Geogames erhält. Natürlich ist auch wieder die eigene Webseite aktiv. Ein Hoch auf Web 2.0 !

Bislang steht dort noch nicht viel, aber ich habe Leipzig 2012 immer noch fest eingeplant und lasse mich vom Programm überraschen .

Keine Kommentare:

Kommentar posten