Samstag, 9. Juli 2011

Stammtisch bei meinem Lieblings-Chinesen im August

Irgendwie bekommt es schon fast eine gewisse Periodizität, dass ich ein Event bei meinem Lieblings-Chinesen im Bohmsiel (Bremerhaven) ausrichte . Denn nach dem 13. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck Ende Juni 2010 und dem 17. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck Ende Dezember 2010 findet nun der 22. Stammtisch Elbe-Weser-Dreieck wieder im Peking Haus statt .

Da ich bislang durchweg positives Feedback zur Location hatte, hoffe ich natürlich auch diesmal wieder, dass der Stammtisch ein Erfolg wird - auch wenn es ja eigentlich primär nicht ums Essen geht, sondern um den Cacher-Klönschnack . Im Listing darf man die Angebote des Hauses aufgrund von Werbung/Kommerz ja nicht erwähnen, aber hier kann ich ja schreiben, dass es wieder ein leckeres Buffet geben wird, bei dem wir uns die Bäuche vollschlagen können . Mal sehen, ob die anderen Buffet-Gäste dieses Mal wieder die knusprige Ente mit Ellenbogen verteidigen werden (deshalb ist das Event auch mit D3 angesetzt - so manches Gericht ist am Buffet nämlich heiß umkämpft ).

Das Event findet übrigens nicht (wie normal für die EWD-Stammtische üblich) am letzten Freitag des Monats statt, da es sich bei dem Freitag um den Geocoinfest-Freitag handelt und ich dann schon in Köln sein werde . Daher dachte ich mir, dass ein Stammtisch am Mittwochabend ist auch nicht schlimm wäre und tanze ein wenig aus der Reihe , denn einige andere Cacher aus dem EWD-Raum werden zum Wochenende ebenfalls nach Köln pilgern .

Also, falls ihr euch Ende August im Raum Bremerhaven / Elbe-Weser-Dreieck aufhaltet, kommt doch einfach am Mittwoch, den 24. August 2011 zum Stammtisch, wenn ihr Lust habt :


Keine Kommentare:

Kommentar posten