Donnerstag, 16. Juni 2011

Lübecker Events im August - trotz Semesterferien ein Muss!

In den letzten Tagen habe ich 2 interessante Publish-Event-Mails bekommen, genauer gesagt folgende:

Die 2. Lübecker-Geocacher-Fahrradrallye am Sonntag, 14. August 2011 ab 10:30 Uhr und das Lübecker Sommerevent 2011 am Dienstag, 16. August 2011 ab 18:00 Uhr im Strandsalon.

Letztes Jahr konnte ich dank Bachelorarbeit nur indirekt an der Fahrradrallye teilnehmen (außerdem hatten die anderen Studenten der Truppe keine Lust), dieses Jahr soll sich das aber ändern . Marina und ich haben beschlossen, trotz Ferien unserer Studienheimat Lübeck einen Besuch abzustatten und auf diesem Wege gleich an beiden Events teilzunehmen .

Mal sehen, ob sich das vom Bowling bereits bekannte Studenten & Oldtimer-Team wieder zusammenraffen wird, um den Pokal zu holen (oder doch eher wieder den Sonderpreis für den letzten Platz zu erhalten ). Hauptsache, ich habe mir vor kurzem erst meine Garmin Oregon Fahrradhalterung bestellt und sie liegt inzwischen schon startklar auf meinem Schreibtisch (anbauen möchte ich sie erst, wenn ich sie brauche ).

Der Gegensatz zur sportlichen Fahrradrallye wird dann das entspannte Sommerevent sein. Der Strandsalon ist echt eine coole Location um entspannt über diese und jene Dose zu plaudern. Auch darauf freue ich mich schon sehr!

Das ist also die Planung für Mitte August. Es reicht ja nicht, dass Anfang August schon LOST IN MV bei Rostock und Ende August dann das Geocoinfest in Köln stattfinden . Die perfekte Semesterferien-Planung für Studenten , wer ist noch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar posten