Samstag, 7. Mai 2011

Am morgigen Sonntag brunchen die Studenten - wer macht mit?

So schnell vergeht die Zeit und morgen ist es auch schon soweit: Die Studenten brunchen!


Los geht's um 10:00 Uhr beim Gasthof zum goldenen M in Reinfeld zwischen Lübeck und Hamburg. Im Moment gibt es schon 15 Will Attend-Logs und ich bin gespannt, wie viele es noch werden . Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere durch meinen Blogpost animieren, mitzumachen .


Beim Event gibt es übrigens das legendäre


Frühstück! Also... ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie und ob es schmeckt, aber wir armen Studenten können uns eben kein Sonntagsbuffet leisten, also geht's zum McD . Ich hoffe, ihr habt Lust, den Spaß mitzumachen und macht mit beim Sonntagmorgen-Plausch rund ums Geocachen . Wie man sieht steht das Essen bei diesem Event eher nicht an erster Stelle . Achja, anmelden nicht vergessen: Klick mich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten