Montag, 13. Dezember 2010

Mal wieder etwas Off-Topic: Schmuck-Gewinnspiel!!!

Uiuiui, es ist wieder soweit! Man kann auf HotHoops.de wieder etwas gewinnen!! Daher können die Männer unter euch direkt beim nächsten neuen Post wieder vorbeischauen - es sei denn, sie suchen noch Weihnachtsgeschenke für die Liebste oder so ... Nun aber zum Gewinnspiel:




Aus diesem Grunde weiche ich ausnahmsweise mal wieder von Thematiken wie Cachen im Winter, Taschenlampen oder Neuerungen des GC.com Systems ab, um euch ein paar hübsche neue Sachen zu zeigen, die man sich um Hals, Arm oder ans Ohr hängen kann .

Die neue Kollektion geht mehr in Richtung Vintage, hauptsächlich gibt es goldenen und silbernen Schmuck, doch einige Motive sind trotzdem recht frisch und buuuunt:




Einfach das Bild anklicken, um zum jeweiligen Produkt zu gelangen!

Cupcakes!!! Ich liebe diese Cupcakes!!! Die sind sooo toll ! Nach dem letzten Gewinnspiel habe ich mal einen kleinen Rundumschlag bei HotHoops.de vorgenommen und natürlich habe ich auch die Kette mit pinkem Cupcake bestellt. Ich bin total begeistert, denn der Cake ist PINK und er GLITZERT !! Und weil ich wahrscheinlich nicht die einzige Bestellerin dieses Anhängers war, gibt es jetzt neu Armbänder und weitere Halsketten mit dem Cupcake, zwei in silber (pink und rosa) und einer in gold. Ich bin blond, also gefällt mir glänzendes Gold generell nicht so, aber es ist für jeden was dabei .

Weitere coole neue Sachen, gibt es natürlich direkt bei HotHoops.de in der neuen Kollektion zu bestaunen:




Und nun seid ihr aufgerufen, mir die Daumen zu drücken, denn man kann Gutscheine gewinnen (deshalb bestelle ich jetzt auch erstmal nichts *g*)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten