Freitag, 10. September 2010

Mein Blog ist CO²-neutral!

Ich habe über MrPierce von einer Aktion gehört, die ich sehr ansprechend fand:


Gutscheine und Coupons - CO2 neutral


kaufda.de pflanzt für jeden Blog, der mitmacht einen Baum, damit der Blog CO²-neutral existieren kann. Eine sehr schöner Service!

Natürlich weiß ich nicht, ob wirklich ein Baum für mich gepflanzt wird, aber da ich nicht viel dafür tun muss und es vielleicht etwas bringt, mache ich bei der Aktion mit und tue etwas Gutes für die Umwelt. Die Idee ist sehr schön und auch wenn ich nicht an 15.000 Besucher pro Monat glaube, so ein Baum schadet nie !

Unter dem Aspekt Geocaching macht das alles natürlich doppelt Sinn, denn besonders wir Cacher, die dauernd mitten im Wald, auf Wiesen oder durchs Gebüsch stapfen, sollten daran denken, dass die Umwelt sehr wichtig ist und geschützt werden muss!

Keine Kommentare:

Kommentar posten